Tuesday 9 April 2013

das vermissen in wellen, nicht gleichbleibend. zieht es sich manchmal zurück. um dann doch wieder ganz über deinem kopf zu zerbrechen. ein lied. der geruch und es gibt auch tage da reicht schon die bauweise eines hauses. 
& die art die steine zu schichten. die fahrt mit der overground, fühlt sich an wie eine ringfahrt. nicht mind the gap, sondern zurückbleiben bitte. wenn du die augen schließt, ist es für einen momen möglich, sich einzureden - schönhauserallee auszusteigen. aber dann ist es doch highbury & islington und die möwen, die zeigen: das meer ist nicht weit.
heimweh!


1 comment:

  1. über meinem kopf zerbrechend ist die schönste formulierung für heimweh die es gibt find ich. manchmal geht mir das auch so. gestern hatte ich so einen tag, draußen und in mir wars grau. da hilft es dann auch nichts in einer neuen, tollen stadt zu sein. stattdessen dann den absoluten hängertag, serien gucken und schokolade essen. nicht, dass das helfen würde... und heute war wieder alles gut! ebbe und flut des wegseins vermutlich.

    ich freu mich auf deine mail!

    ReplyDelete