Monday 22 April 2013

die beine gekreuzt, auf dem stuhl während sich der frühling durch das nur leicht geöffnete fenster schieben will. an meinen handknöcheln ist die haut porös. an einigen stellen platzt sie bereits ab. ich will nicht warten, deswegen der kartoffelschäler. gewichtig in meiner hand. beginne ich am handgelenk. beginne die haut zu schälen. nur eine schicht. vorsichtig/behutsam. der linke arm. der rechte arm. das gesicht. der oberkörper.
hautschuppen am boden. vielleicht hätte ich lieber etwas zeitungspapier unter mich legen sollen. die beine. vor allem an den knien geht es leicht. zum schluss die füße. hier kann es ruhig auch etwas mehr sein. im sommer habe ich in zu viele gesichter getreten. das fühlt man.
& jetzt bin ich fertig. frische haut. freigelegt. um darin neue spuren zu vergraben. die alte war so alt, da hat man eh nichts mehr drauf gesehen.


No comments:

Post a Comment