Wednesday 13 February 2013

vielleicht haben wir uns zu früh in die nacht verliebt. zu früh im dunkeln verloren und jetzt hängen wir fest. in luftlosen clubtoiletten. auf unebenen tanzflächen weil mindestens ein mal am abend die flasche zerspringt.
wie können wir anders, sind wir doch so aufgewachsen. und mein kopf fällt es schwer die abende zu trennnen. so als würden sie sich überlagern. weil sie doch all diese schnittstellen haben.
also ist es vielleicht gut, mit all dem meer zwischen mir und der stadt in der ich laufen & tanzen lernte. so komm ich wenigstens nicht in versuchung. aber manche nächte stechen dann doch hervor und sie scheinen so lange her, dass ich mich als fremde sehe die dort weberwiese stand. mit so viel hoffnung und dem versuch diesen moment für immer zu begreifen. mit all seinem gelb und oben ging schon die sonne auf. was bleibt ist aber nur ein foto:


1 comment:

  1. berlin wird erst zu etwas konkretem wenn man weg ist

    ReplyDelete