Monday 11 February 2013

vier tage berlin und konnte ich überhaupt blinzeln? jede stunde in der alten heimat befüllt, weil es ja sonst verschwendung wäre. ein bisschen kitsch am bahnhof weil es ja auch manchmal wie im film sein muss. ein bisschen kunst im guggenheim, aber es war mal wieder nur eine einzige künstlerin unter all den männern. was ist da los? ein bisschen makali zum frühstück und  ein bisschen zupfkuchen mit sauerkirschen zum abendbrot. ein bisschen alta und ein bisschen kaiserkrone, weil assi sein eben spaß macht. ein bisschen nacht und bass, wir haben schließlich was zu feiern. ein bisschen zu zweit auf der autobahn und seit wann sind wir so erwachsen, dass wir auf dem vordersitz sitzen und keine kasetten mehr hören. und ein bisschen spreewald, mit familie weil es auch dort etwas zu feiern gibt.
und dann sitz ich wieder am flughafen und weil die welt manchmal scheiße ist, wurde der film nicht belichtet und ich dachte ich kann ein stück mit nach berlin nehmen. fuck!
aber die nacht ist still und ich bin zurück und es beginnt zu schneien. also halte ich inne. für einen moment. für den moment.
für bella, meine schöne, weil wir uns dann doch nicht noch einmal gesehen haben. aber es war schön, schön da zu sein:


2 comments: