Monday 12 November 2012

haare ab, für 8 pfund. war ein bisschen so, als würden mir  ein fünfjähriger mit der bastelschere die haare schneiden. zur hilfe hatte ich noch ein bild mit, damit ich erklären kann, wie ich es gerne hätte.
das letzte mal geweint beim friseur? da muss ich sehr klein gewesen sein. man hatte mir einen pony geschnitten. ich war in tränen aufgelöst. inzwischen ist es mir egal. bei kurzen haaren muss man eh jeden monat zum friseur. nach einer woche ist auch der schrecklichste schnitt kaum noch zu sehen. vielleicht wäre ich da anders, hätte ich haare bis zum bauchnabel und würde stunden um stunden in ihre pflege investieren und sie wartend an der bushaltestelle sofort panisch auf spliss in den spitzen untersuchen.
wie auch immer, nun sind sie wieder schön kurz. sehe vielleicht ein bisschen nach frauenknast aus, aber das hat ja auch was.
vielleicht sollte ich mir noch meine zellennummer auf die hände tätowieren. yay!


No comments:

Post a Comment