Friday 9 November 2012

design museum mit der sprachschule. für viel geld gibt es da wenig zu sehen. james bond film im kino mit ganz viel london, was sich seltsam anfühlt, weil ich ja jetzt selbst hier lebe. frühling im herbst: es werden schon die ersten tulpen verkauft, da kann ich auch über den verfrühte weihnachtskram in all den läden hinwegsehen. der winter kann mir noch gestohlen bleiben. november ist hier eher wie oktober und einige bäume sind immer noch grün. & telefonieren (nicht skypen) verringert manchmal das gefühl der distanz, weil es sich so normal anfühlt und wie früher und als würde man eben gleich in der ubahn sitzen, auf dem weg zueinander.
und zwischendurch nackte männer malen, wie man auf den foto sieht. mit kohle, auf weißen papier. und später mit der kristallanimation aus dem museum verbinden/überlagern.


No comments:

Post a Comment