Friday 22 February 2013

ich habe gestern zu viel wein getrunken und jetzt liegt der kater schwer auf meinem kopf/augen. schnurrt mir ins ohr und hindert mich am denken. und zwischen meinen zähnen steckt immer noch restalkohol. jedes räuspern ist wie ein erneuter schluck und lässt mein magen kreiseln.
ich habe gestern auch festgestellt, dass richmond londons brandenburg ist, weshalb sich die 40 minütige fahrtzeit manchmal wie verreisen anfühlt.
& ich habe gestern 7 limetten gekauft, 30 pence das stück. und sie dann in der wieder so verfickt kalten nacht in einer durchsichtigen plastiktüte durch die gegend getragen. heute morgen dann zurück aus brandenburg, der wie schon erwähnte kater und doch am pläne schmieden: wegen der zukunft die wartet und wissen will wo´s langgeht: schreibe ich gerade wieder mehr auf papier als mit der tastatur und es wäre so schön mit buchstaben/wörtern/setzten sein geld zu verdienen. also versuch ich einzigartig zu sein, mit dem papier. dem stift dabei würde ich mich viel lieber auf knien nach leipzig beten und darum betteln, dass ich dort studieren darf. aber das wäre dann vielleicht auch wieder zu einfach.
anmerkung: why did you not fight for me?



2 comments:

  1. but socially richmond is the equivalent to grunewald!
    keep warm

    love ur pics and posts

    hope you are fine
    xx

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank h. für den lieben Kommentar! Das freut mich wirklich ungemein.

    ReplyDelete