Monday 7 January 2013

mein kamera ist kaputt. schon wieder. der gleiche fehler wir früher. jetzt könnte ich sie erst recht an die wand schmeißen. mit aller kraft dir mir bleibt, weil es doch einfach nicht sein kann. weil es nicht fair ist. jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen.
das wochende versank im januar, auch wenn es sich halb wie dezember angefühlt hat. mit Rentieren/Hirschen, die da halb im richmond park stehen. so als wären wir im zoo. & von den plattenbauten kannst du die auch sehen. ich stelle mir vor wie du da am fenster stehst, im rücken tiefe decken. dein blick verloren zwischen den alten bäumen, der wiese. mehr land als park. und wir sind ja auch schon am rande der stadt.
mit dem gleichen zug den ich dorthin nehme, kommt man auch ans meer. wenn ich nichts finde um mich hier zu beschäftigen, in der woche, am tag, dann werde ich einfach jeden morgen fliehen. mit diesen zug. und mir irgendwo am strand ein nest bauen. bis es heißt, ich muss zurück.
dann kann ich auch anhand des meeres überprüfen, ob ich richtig lag, mit der farbe deiner augen. (bla bla kitsch bla bla)


5 comments:

  1. i used to live opposite kew gardens, sometimes we went horse riding in richmond park. every morning i had to go to art college by tube,which was situated at holborn/tottenham court rd. et in arcardia ego. keine kitsch kein blabla, das sind deutsche bewertungen. das deutsche fuerchtet alles, das auf positive weise vom mittelmass abweicht.
    x

    ReplyDelete
  2. hey - ich war am central st martins, mir gefiel es da sehr. zur zeit ist aber - glaub ich - das goldsmith das college mit dem besten ruf. camberwell soll auch seit jahren stabil gut sein. geh doch einfach mal vorbei,so hab ich das damals auch gemacht und geschaut welches sich am besten "anfuehlte".

    x

    ReplyDelete
  3. ich mag wie du schreibst, wahrnimmst. ich bin nur unter die falschen menschen geraten, deshalb lass ich mich so allein sein, hier.

    *danke*

    ReplyDelete
  4. Wenn du sie an die Wand wirfst, wird vielleicht ein Prinz daraus?

    ReplyDelete
  5. kauft mir der prinz dann eine neue?, oh bitte! geld haben die doch immer.

    ReplyDelete