Thursday 3 January 2013

g. sagt in china setzt man sich am flughafen zuerst auf den koffer. wartet. weil die seele nicht so schnell mit kommt. vielleicht hätte ich das auch tun sollen. vielleicht ist fliegen auch einfach keine schöne art um irgendwo anzukommen. es fällt mir schwer zu begreifen, dass ich wieder in london bin, dass da jetzt wieder der ozean ist, zwischen mir und berlin. & dabei habe ich nichtmal salz auf den lippen geschmeckt. nur einen sonnenaufgang gab es. vielleicht auch über den meer. aber flugzeugfenster sind zu klein für sowas. 
und mein zimmer hier riecht fremd. ich erinner mich an den selben geruch, als ich zum ersten mal hier ankam. nur dann hat er sich verlebt/verinnerlicht, weil es mein geruch wurde, so dass er mir nicht mehr aufgefallen ist (und damit bin ich mir jetzt auch selbst wieder fremd). 
ab wann hat man das recht jemanden zu vermissen, ohne dabei albern/überstürzt zu sein?


4 comments:

  1. genieß die zeit.
    wir warten auf dich bis du wieder kommst. <3
    greta

    ReplyDelete
  2. werde ich, es war schön zuhaus. küss die familie von mir!

    ReplyDelete
  3. oh schon wieder in london? schade! ich setzt mich heute in den zug zurück nach berlin, das solltest du nächstes mal definitiv machen, die gleise schlägeln sich durch die berge und irgendwo da ist sicher hogwarts. ich hoffe sehr das ich nach vier stunden in berlin ankomme...
    bis bald & es war sehr schön das du da warst!

    ReplyDelete
  4. Oh wow wow wow, vielen lieben Dank :)

    ReplyDelete