Friday 11 January 2013

der vorgarten ist zu klein für den baum und jeder ast reicht über den gartenzaun. ich drehe deshalb noch einmal extra den kopf beim rennen. um länger dieses bild zu sehen. & wieso scheint hier eigentlich immer die sonne. wo bleibt der regen der sich zu mir in bett legt, damit wir beide stumm sein können?
ich lege altes brot auf die steinkante vor meinem fenster und warte auf die meisen. es sind immer zwei. irgendwann werden sie von den tauben vertrieben. wollt ihn nicht statt linsen meine gedanken ordnen? auch wenn ich keine böse stiefmutter habe?
ich freue mich auf sonntag. auf b.´s stimme. auch wenn es nur so per webcam ist. aber daran habe ich mich ja schon gewöhnt.
ich freu mich auf samstag, o. und s. zu sehen, nach einer viel zu langen pause.
& ich freue mich auf montag, weil da meine hände endlich wieder etwas zu tun bekommen. und es können keine neuen bilder hier auftauchen, höchstens wieder analoge. jetzt müssen alte her. dafür.




2 comments: