Saturday 29 December 2012

da steppt die lutzi. mit oder ohne bären. & ich weiß wieder ein bisschen mehr warum ich berlin so vermisst habe. tanzen ist immer noch das beste. und die preise des alkohols (im gegensatz zu london). und volle kippenschachteln finden (2mal!!!), nachdem man die eigenen verloren hat.
dann im alten zimmer schlafen, dafür sogar den hintereingang benutzen, wie in den guten alten zeiten, mit all den erinnerungen die wir dort in die wände gebrannt haben.
ach ja und scheiß auf neue vorsätze fürs neue jahr, von denen kann ich mir (genau wie von deiner liebe) auch nichts kaufen.

1 comment:

  1. thank you so much! (and sry or my belated reaction) for your comment, strange - it was one of my fave reactions ever. love your writing as well.

    have a happy new year!!

    ReplyDelete