Tuesday 23 October 2012

altagsbilder. wenn wäsche waschen SCHÖN ist, durch die zufällige zusammensetzung der kleidungsstücke. vergesse wie sich der herbst in berlin angefühlt hat. wie noch so vieles anderes. verrückt in den hintergrund. versteckt hinter all den dingen die ich hier erlebe/fühle.
& morgens der nebel bis zu meinem fenster. als wären wir auf see. die milch in den plastikflaschen. am anfang noch als seltsam empfunden - irritiert mich längst nicht mehr. und das zimmer. am anfang fremd und ungewohnt, ist nun längt MEIN zimmer. wie war nochmal es unter der 2,20m decke in berlin zu schlafen? denke ich fragend in meinem bett hier, wo meine füße über die kante reichen, wenn ich nicht diagonal liege und doch so gut schlafe, mit dem wind der mir gesellschaft leistet/leise an mein fenster klopft.




No comments:

Post a Comment