Monday 17 September 2012

wer kauft mir diesen bus?

camden market und erste hilfe kurs, das wochenende war schön. langsam fühle ich mich zuhause in dieser stadt die manchmal ist wie berlin, und manchmal gar nicht.
mehr massen an menschen, oder war ich früher einfach nicht an den richtigen orten?
vielleicht sieht es am potzdamer platz genauso aus wie hier.
business women trägt hier auf dem weg zur arbeit turnschuhe/laufschuhe. macht sie´s wie aschenputtel? wechselt sie die schuhe im lift?
vielleicht frag ich die nächste die ich sehe. 
ansonsten würde ich gerne fahrrad fahren, denn die öffentlichen sind hier teuer. teurer noch als berlin und da hab ich schon gemeckert. aber fahrräder musst du hier dreimal anschließen, sonst werden sie dir geklaut und taxifahrer scheinen mit den zweirädern krieg zu führen. also vielleicht lieber doch nicht. oder später.

 

No comments:

Post a Comment